Teamleader (m/w) Inside Sales

NEC Display Solutions Europe GmbH

Elektronik

Teamleader (m/w) Inside Sales NEC Display Solutions Europe GmbH München Fachliche Führung des Inside Sales Team zur Sicherstellung einer effektiven und effizienten Vertriebstätigkeit im Bereich Channel und Corporate Sales.

- Unser Name Unterstreicht Unsere Führende Position Im Markt Und Unsere Herausragende Rolle Als Lösungsanbieter - Steht Für Hohe Effizienz Und Individuelle Produktivität Für Beste Rentabilität Und Investitionssicherheit Hat Das Passende Produkt Für Jede Anforderung Denn Kein Anderer Anbieter Präsentiert Ein So Umfangreiches Und Lösungsorientiertes Portfolio Für Eine Vielzahl Vertikaler Märkte Unser Unternehmen Ist Eine 100-prozentige Tochtergesellschaft Der Japan Und Gehört Wiederum In Die Unternehmensgruppe Der Corporation Einem Führenden Anbieter Von Internet- Breitbandnetz- Und Enterprise Business-lösungen Mit Mehr Als 110000 Mitarbeitern Die Gmbh Hat Ihren Sitz In München Und Ist Für Alle Geschäftsaktivitäten In Der Region Emea (europa Naher Und Mittlerer Osten Und Afrika) Verantwortlich Unterstützt Durch Regionale Organisationen Für Unsere Abteilung Sales D/a/ch In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:   Teamleader Inside Sales (m/w)   Ihre Aufgaben Und Zuständigkeiten Fachliche Führung Des Inside Sales Team Zur Sicherstellung Einer Effektiven Und Effizienten Vertriebstätigkeit Im Bereich Channel Und Corporate Sales Unterstützung Der Vertriebskollegen Bei Administrativen Tätigkeiten Wie Zb Erstellung Von Angeboten Pflege Von Warenkörben Oder Nachverfolgung Von Opportunities Zum Aufbau Von Starken Geschäftsbeziehungen Zu Unseren Partnern Und Kunden Kontrolle Der Einhaltung Der Vereinbarten Wachstumspläne Mit Unseren Strategischen Partnern Direkte Umsatzverantwortung Für Eine Definierte Anzahl Von Partnern Und Kunden Erstellung Von Umsatzprognosen Fortlaufende Beobachtung Des Markts Hinsichtlich Neuer Entwicklungen Kundenbedürfnissen Und Des Wettbewerbs Entwicklung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Gewinnung Neuer Kunden Teilnahme An Messen Konferenzen Und Sales Events Innerhalb Der Gesamten Region   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Erfahrung Im Internationalen Umfeld Im Bereich It Channel Sales Erfahrung In Der Führung Eines Inside Sales Team Sind Von Vorteil Ausgeprägte Verkaufsmentalität Sowie überzeugendes Und Sicheres Auftreten Hohe Kunden- Und Zielorientierung Sowie Kommunikationsstärke Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Genauigkeit Und Eigeninitiative Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (verhandlungssicher In Wort Und Schrift) Sehr Gute It-kenntnisse (ms-office Crm-tools Idealerweise Salesforce)   Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Www--com Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Humanresources@-scom Vertrieb Verkauf Sales Controlling Akquise Bürokaufmann Teamleiter Teamleitung Betriebswirt Technischer-Kaufmann Marketing IT-Channel-Sales Verkäufer IT-System-Kaufmann Personalführung Abteilungsleiter Abteilungsleitung IT Führungskraft Vertrieb Verkauf Sales Controlling Akquise Bürokaufmann Teamleiter Teamleitung Betriebswirt Technischer-Kaufmann Marketing IT-Channel-Sales Verkäufer IT-System-Kaufmann Personalführung Abteilungsleiter Abteilungsleitung IT Führungskraft Teamleader (m/w) Inside Sales Fachliche Führung Des Inside Sales Team Zur Sicherstellung Einer Effektiven Und Effizienten Vertriebstätigkeit Im Bereich Channel Und Corporate Sales München Vertrieb Verkauf Sales Controlling Akquise Bürokaufmann Teamleiter Teamleitung Betriebswirt Technischer-Kaufmann Marketing IT-Channel-Sales Verkäufer IT-System-Kaufmann Personalführung Abteilungsleiter Abteilungsleitung IT Führungskraft

Service Controller (m/w)

Specialist (m/w) Credit und Collection
   NEC Display Solutions Europe GmbH (München)

Manager Channel Sales (m/w)
   NEC Display Solutions Europe GmbH (München)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wipperfürth)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)